Die Mannschaft der E2 verliert ihre zweite Partie gegen Eiche Wachau leider deutlich.

In den ersten Minuten war den meisten Spielern noch eine gewisse Müdigkeit anzusehen und so konnte Wachau gleich ziemlich schnell in Führung gehen. 

Leider ging auch der Rest der ersten Halbzeit an die teilweise gefühlt übermächtig wirkende Mannschaft von Wachau!

In der zweiten Halbzeit kamen die Seehausener Jungs und Mädels wesentlich besser ins Spiel und konnten auch offensiv den ein und anderen Akzent setzen.

Zu einem Torerfolg reichte es leider zum Schluss nicht.

Trotz der hohen Niederlage konnten durch unseren Keeper Jonas und seine Abwehr noch einige Torchancen vereitelt werden, sonst hätte das Ergebnis wahrscheinlich noch deutlicher ausgesehen.

Nach Rücksprache mit dem Trainer der Wachauer Mannschaft im Anschluss an das Spiel kam heraus, dass die Jungs ehemalige Spieler aus Markkleeberg sind und auch schon seit den Bambinis zusammen spielen.

Der Großteil der Wachauer Mannschaft steht auch schon bei Vereinen wie LOK Leipzig und RB Leipzig auf dem Zettel und trainiert dort teilweise schon mit!

Mit diesem Background tut die Niederlage bei weitem nicht so weh und wir können wirklich stolz auf unsere gezeigte Leistung, vor allem in der zweiten Hälfte des Spiels, sein.

Die Kids waren in der Kabine schon wieder frohen Mutes und heiß auf das nächste Spiel!

Dort geht’s dann von vorn los und hoffentlich auch gegen einen Gegner der zum Niveau der Spielklasse passt!

Wir wünschen allen schon vorab schöne Ostern und eine entspannte Ferienwoche!

Das nächste Spiel findet am 21.04.2024 um 09:00 Uhr bei Lok Engelsdorf statt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert