Bei Fritz-Walter-Wetter und kühlen 5 Grad empfingen die Kinder der F-Jugend am Samstagvormittag die Mato Kicker. Nachdem man im November noch auswärts mit 11:3 deutlich verlor, durften die Anwesenden dieses Mal ein spannendes Spiel auf Augenhöhe beobachten.
Aufgrund ungenutzter Chancen und kleiner Abstimmungsfehler ging es mit 0:3 Rückstand in die Halbzeitpause. Ob es der wärmende Tee war, werden wir wohl nie erfahren, aber die rot-weißen brachten jede Menge Kampfgeist mit aus der Kabine.
So gelang es Tammo trotz eines weiteren Gegentreffers zum zwischenzeitlichen 0:4 Rückstand, innerhalb von 3 Minuten mit einem lupenreinen Hattrick (31., 32. und 33. Minute) auf 3:4 zu verkürzen. Die letzten Minuten hatten es dann in sich. Mato traf in Minute 36 zum 3:5, Anton verkürzte in Minute 37 auf 4:5. Dasselbe im Anschluss direkt noch mal. Leider kam aber Antons nächster Anschlusstreffer zum 5:6 in der 40. Minute und somit fast mit dem Schlusspfiff.
Auch wenn die Punkte somit nicht in Seehausen blieben, können alle sehr stolz sein auf eine erneut starke Mannschaftsleistung des sympathischen Vereins aus dem Leipziger Nordosten.