Schiedsrichter werden

DFB Fair Play

Willst du Schiedsrichter werden?
Wunderbar! Die SG Seehausen bietet interessierten Leuten, auch des weiblichen Geschlechtes, ständig die Möglichkeit Schiedsrichter zu werden.

Was musst du tun?
Grundlage wäre die Vereinsmitgliedschaft bei der SG Seehausen, sowie eine Ausbildung zum Schiedsrichter beim Fussballverband der Stadt Leipzig (FVSL). Die Ausblidung selbst dauert nur ganze 3 Wochenenden.

Was kostet dich das?
Im Prinzip nichts! Die Ausbildungskosten in Höhe von 100,00 EUR würde der Verein übernehmen. Nach bestandenem Lehrgang, wird jedem Jungschiedsrichter eine SR-Erstausrüstung zur Verfügung gestellt, um eine hoffentlich erfolgreiche Laufbahn zu beginnen.

An wen kannst du dich wenden?
Bei Interesse oder bei weiteren Fragen einfach mailen an: vorstand@sg-seehausen.de.

Abschließende Worte…
Wir würden uns freuen, dich zukünftig in unserem Verein begrüßen zu dürfen und vielleicht kannst du ja auch schon bald deine erste Karte zücken…

Karikatur
Mehr Karikaturen und Cartoons von Roger