Durch vereinsinterne Anfragen kristallisierte sich in den vergangenen Wochen und Monaten eine Gruppe heraus, die gern regelmäßig Tischtennis spielen würde. Natürlich begrüßen und unterstützen wir als Vorstand gern derartige Vorstöße und haben beschlossen, erst einmal für einen Testzeitraum von etwa einem halben Jahr, die Abteilung Tischtennis „offiziell“ ins Leben zu rufen.

Aktuell findet das Training jeden Mittwoch in der Turnhalle der Grundschule Seehausen in der Zeit zwischen 18:45 und 20:15 Uhr statt.

Obwohl sich bereits sechs Vereinsmitglieder gefunden haben, soll die Trainingsgruppe natürlich gern weiter wachsen und wir suchen auf diesem Wege weitere interessierte Sportlerinnen und Sportler, die den aktuellen Kreis erweitern möchten. Wenn ihr also mindestens 18 Jahre alt seid und gern die Tischtenniskelle schwingen möchtet, dann schaut einfach einmal unverbindlich beim Training vorbei oder meldet euch beim Vorstand.

Bedenkt aber bitte, dass es sich aktuell um eine reine Hobby-Gruppe handelt und kein Spielbetrieb oder ähnliches stattfindet. Sollten das Interesse und die Teilnehmerzahlen sich jedoch positiv entwickeln kann und wird die Abteilung sicher fester Bestandteil des Vereins werden. Natürlich kann man zu gegebener Zeit auch über einen Jugendbereich oder einen aktiven Spielbetrieb nachdenken, doch derartige Überlegungen setzen EURE Unterstützung und Teilnahme voraus!

3 thoughts on “Abteilung Tischtennis sucht Mitglieder

  1. Sandra Stephani sagt:

    Hallöchen, gerne würde ich zum Tischtennis dazustoßen. Sind denn noch freie Kapazitäten da?
    VG Sandra Stephani

  2. Ronny M sagt:

    Hallo, auch ich würde gerne dazu stoßen. Wer genau ist denn der Ansprechpartner? Grüße Ronny

    1. Marcel sagt:

      Hallo Ronny,

      einfach mal zu den Trainingszeiten (mittwochs ab 18:45 Uhr) in der Turnhalle der Grundschule vorbeischauen, dort lässt es sich sicher am besten sprechen. Sollten vorab konkrete Fragen im Raum stehen können diese gern an vorstand@sg-seehausen.de gerichtet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert