Und erneut fand, im Rahmen des Projekts Fußball in Leipzig-Seehausen, ein Termin des Fachbereichs Öffentlichkeitsarbeit-Marketing der SG Seehausen statt.

Tatkräftige Unterstützung fand das Personal des Fachbereichs Öffentlichkeitsarbeit-Marketing der SG Seehausen durch die 8-jährige Mittelfeldspielerin Mila Dölling. In einem Gespräch mit Herrn Steffen Cheok des Restaurants „Glücksboot“, aus Leipzig Seehausen, erörterte Mittelfeldspielerin Mila Dölling für das Team der E-Junioren deren sportlichen Saisonziele.

Eine abschließende Verhandlung zur Spende wurde am 12.10.2022 zwischen Steffen Cheok und dem Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit-Marketing ein weiteres Gespräch geführt. Der gegenwärtige Sachstand läßt erahnen, dass wohl neue Rollentaschen dem Team der E-Junioren der SG Seehausen für die Teilnahme an Turnieren im kommenden Jahr zur Verfügung gestellt werden.

Und weiter… Sensationell… gemäß Auskunft des Fachbereichs Öffentlichkeitsarbeit-Marketing der SG Seehausen sind bereits jetzt weitere Termine geplant.

Das Personal des Marketings erläutert zudem, dass neben Gesprächen für eine Kooperation des Gleichen weitere noch öffentlichkeitswirksamere Projekte geplant sind.

Nun erst einmal danke an Mila Dölling, dass sie, neben Hausaufgaben und Training, den Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit-Marketing, bei einem Gespräch für eine Zusammenarbeit mit dem Restaurant „Glücksboot“, unterstützen konnte.

Mira Dölling mit Steffen Cheok vom Restaurant „Glücksboot“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert