„Was lange währt wird endlich gut“… Nach diesem Motto haben wir es auch mit der offiziellen Homepage der SG Seehausen gehalten. Nachdem die Seite etwas in Vergessenheit geraten ist und Updates lange auf sich warten ließen, wurde sie kurzerhand abgeschaltet und auf die Facebook-Seite des Vereins weitergeleitet. Die harten Regelungen bezüglich der DSGVO haben ihr übriges dazu beigetragen.

Nachdem während Corona an Sport sowieso nicht zu denken war, wurde das Thema weiterhin auf die lange Bank geschoben, doch mit der anstehenden neuen Saison, in der wir alle hoffen endlich wieder regelmäßig unseren sportlichen Hobbies nachgehen zu können, werden wir erneut Anlauf nehmen und auch die Homepage in neuem Gewand präsentieren. Die alten Inhalte wurden entfernt und – wir wollen ehrlich sein – werden wohl auch nicht wieder zurückkehren, da es für uns einfach unmöglich ist alle erwähnten oder gar auf Fotos dargestellten Personen nach deren Einwilligung zu bitten, zumal viele von ihnen nicht einmal mehr Mitglied des Vereins sind. Seht es uns daher nach, dass wir hier einen „Neustart“ in Angriff nehmen (mussten).

Der Umfang der Seite wird sich nach und nach wieder aufbauen, seht den aktuellen Stand daher bitte noch nicht als final an. Um das zu gewährleisten, benötigen wir aber auch EUCH! Um die Seite mit Leben zu befüllen, wäre es spitze, wenn sich ein paar „Schreiberlinge“ finden, die bspw. nach Spielen oder Veranstaltungen einen kleinen Artikel verfassen. Wer daran Interesse hat, kann sich gern beim Vorstand melden und wir werden alles weitere in die Wege leiten. Gern könnt ich euch auch bei uns melden, solltet ihr noch Verbesserungsvorschläge haben oder jegliche andere Hilfe anbieten können. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.