C-Jugend beendet Spielzeit

Die C-Jugend muss zum Abschluss der Saison 2017/18 noch einmal eine deutliche 1:10 (0:5) Heimniederlage verkraften. Den Ehrentreffer für die Gastgeber erzielte Tom Schamal in der 64. Spielminute.

Aufgrund schwindender Spielerzahlen wird es in der kommenden Saison leider keine erneute Mannschaftsmeldung geben. An dieser Stelle möchte ich mich daher bei allen Spielern, Eltern, Betreuern und Fans für die jahrelange Treue und Unterstützung bedanken. Ich wünsche allen Spielern viel Erfolg in der weiteren sportlichen Laufbahn!

Spielstatistik
Torreihenfolge
0:1 Stötteritz (3.) 0:7 Stötteritz (54.)
0:2 Stötteritz (21.) 0:8 Stötteritz (57.)
0:3 Stötteritz (22.) 1:8 Tom Schamal (64.)
0:4 Stötteritz (29.) 1:9 Stötteritz (65.)
0:5 Stötteritz (34.) 1:10 Stötteritz (68.)
0:6 Stötteritz (40.)  
Karten
16 Tom Schamal (58.)