A-Jugend beendet nicht nur die Saison

Die A-Jugend beendet als erste Seehausener Mannschaft die Saison 2016/17. Leider musste man im letzten Punktspiel noch einmal eine 5:2 (4:0) Auswärtsniederlage wegstecken, aber dennoch muss man den Kopf jetzt nicht in den Sand stecken und beendet die Spielzeit mit fünf Siegen und einem Unentschieden auf einem ordentlichen siebten Tabellenplatz. Die heutigen Treffer erzielten Franz Wolf und Niclas Runge.

Leider waren die Treffer auch die letzten der Mannschaft als solche, da es in der kommenden Saison leider kein Team mehr geben wird. Einige Spieler bleiben dem Verein erhalten und rücken in die Herrenmannschaft auf. Bei allen anderen möchte ich mich an dieser Stelle für die teils langjährige Vereinstreue bedanken und wünsche viel Erfolg in der weiteren sportlichen Laufbahn. Darüberhinaus möchte ich mich bei Trainern, Betreuern, Eltern und Fans bedanken, die die Mannschaft über all die Jahre begleitet und unterstützt haben.

Spielstatistik
Torreihenfolge
1:0 Blau-Weiß (15.) 4:1 Franz Wolf (51.)
2:0 Blau-Weiß (26.) 5:1 Blau-Weiß (54.)
3:0 Blau-Weiß (28.) 5:2 Niclas Runge (80.)
4:0 Blau-Weiß (33.)