F2 feiert ersten Punktspielsieg

Unsere F-Jugend fuhr am Samstag nach Holzhausen, um dort die nächsten Punkte zu sichern. Nach nicht einmal einer Minute konnte Erik das 0:1 markieren. Das war es auch leider erst mal. Trotz Spiel auf ein Tor, nämlich das Holzhausener, stand es lange nur 0:1 und das Spiel war nicht schön anzusehen. Holzhausen stand tief und verteidigte mit Mann und Maus, konnten aber bis auf einen Schuss nichts zur Spannungssteigerung des Spiels beitragen. Viel zu viel wurde im Alleingang versucht, das Ergebnis zu verschönern, viel zu wenig wurde miteinander gespielt. Immer, wenn unsere Jungs doch versuchten miteinander zu agieren, waren wir gefährlich und konnten so doch noch das eine oder andere Tor erzielen. Die Treffer laut Spielverlauf erzielten: 3x Erik Liebergeld, 2x Paul Juknat, Eigentor, 2x Marvin Süß und 1x Lennis Springlewski. 0:9 stand es am Ende und damit festigten wir den 2. Platz und haben nun sogar ein wenig Vorsprung auf Platz 3.

Am Sonntag empfing die F-Jugend II Eintracht Wiederitzsch zum Derby. Beide Mannschaften hatten vor der Begegnung noch keinen Zähler auf dem Konto und so rückte der erste Punktgewinn in greifbare Nähe. Alle drückten die Daumen und die Jungs enttäuschten nicht. Am Ende konnte man sich mit 7:4 durchsetzen und den ersten Saisonsieg feiern. Die Treffer der Hausherren erzielten Joshua Bartnik (2), Lucas Schilling (1) und Erik Liebergeld (4). Glückwunsch!

Nico Süß

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>