Last-Minute Sieg für Herren

Die Herren können es noch! Das haben sie beim 2:3 (1:1) Auswärtserfolg bei SSV Stötteritz II bewiesen.

Nach der frühen Führung der Gastgeber gelang Denny Erbe kurz darauf der Ausgleich. Bis weit in die zweite Halbzeit hinein sah es dann nach einer Punkteteilung aus, doch die Hausherren entschieden sich etwa zehn Minuten vor Schluss offenbar die Punkte doch behalten zu wollen und gingen erneut in Führung. Seehausen hatte aber noch Dampf auf dem Kessel und erzielte durch Marc Leubeling etwa fünf Minuten später den erneuten Ausgleich. Damit aber noch nicht genug, denn Joker Christian Spieß netzte in der Nachspielzeit zum 2:3 und ließ die Gäste endlich einmal wieder jubeln!

Startaufstellung
   
Trikotnummern
1 Steffen Gähler (MK) 8 Frederik Spieß 13 Christian Spieß
3 Denny Erbe 9 Stefan Prietzel 14 Marc Leubeling
4 Patrick Kulka 10 Matthias Peuckert 21 Enrico Wirth
5 Rene Berge 11 Danny Hramacek 22 Oliver Schmidt
Spielstatistik
Torreihenfolge
1:0 Stötteritz (21.) 2:2 Marc Leubeling (86.)
1:1 Denny Erbe (24.) 2:3 Christian Spieß (90.)
2:1 Stötteritz (81.)  
Einwechselung Minute Auswechselung
13 Christian Spieß (90.) 21 Enrico Wirth
Karten
14 Marc Leubeling (72.)