F-Jugend gewinnt Hallenturnier in Zwenkau

102

Am Samstag morgen 8:00 Uhr begann in Zwenkau der Stadthallencup 2017 in den Altersklassen 2008 und 2009. Souverän meisterten unsere Jungs die Vorrunde mit einem Torverhältnis von 5:0 aus drei Spielen und qualifizierten sich damit für das Halbfinale, welches ebenfalls souverän gewonnen wurde. Im Finale gegen den vermeintlich stärksten Gegner ließen unsere Jungs aber überhaupt nichts anbrennen und holten das Ding nach Seehausen. Gratulation an die Jungs für diese geschlossene Mannschaftsleistung.

Das einzige Mädchenteam wurde wider Erwarten gar nicht Letzter, sondern ließ noch zwei Jungsteams hinter sich und stellte den besten Hüter. Zu erwähnen sei noch, dass unser Schlussmann nach dem Finale nicht einmal hinter sich gegriffen hat, um den Ball aus dem Netz zu holen. Die “0” stand! Tolles Turnier, tolle Mannschaft, schönes Wochenende…

Gunar Liebergeld

Bilder