Gewinner des SPORTHAUS AM RING Indoor-Cup 2016

101

Der 1. Sporthaus am Ring Indoor-Cup 2016 der SG Seehausen ist vorüber und folgende Mannschaften und Einzelspieler konnten am Ende jubeln:

Bambinis
1. SV Lok Nordost
2. SV Panitzsch-Borsdorf
3. SV Althen
Bester Spieler: Paul Philipp Hellmuth (SV Lok Nordost)
Bester Torhüter: Jakob Dietrich (SV Panitzsch-Borsdorf)

E-Jugend
1. SV Althen
2. SV Panitzsch-Borsdorf
3. SV Schleußig III
Bester Spieler: Luca Streiftau (SV Althen)
Bester Torhüter: Joris Kropp (SV Lindenau II)

D-Jugend
1. SV Althen
2. SV Panitzsch-Borsdorf
3. Blau-Weiß Leipzig II
Bester Spieler: Aron Winkler (SV Panitzsch-Borsdorf)
Bester Torhüter: Christoph Reich (Blau-Weiß Leipzig II)

Alle Ergebnisse der drei Turniere samt zahlreicher Bilder sind HIER einzusehen.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal alle Gewinner beglückwünschen und uns gleichzeitig bei allen Spielern, Trainern, Betreuer und Fans für ihre Teilnahme bedanken. Darüberhinaus bedanken wir uns bei den Schiedsrichtern, unserem Sponsor Sporthaus am Ring und allen Helfern im Vorder- und Hintergrund.