B-Jugend siegt mit Verlusten

Die B-Jugend gewinnt auswärts bei Grün-Weiß Miltitz mit 3:5 (0:3), macht sich dabei aber das Leben selbst sehr schwer. Bereits am Ende der ersten Hablbzeit schien alles gelaufen, denn man führte nach den Treffern von Dominik Claus und 2x Axel Brachmann bereits mit drei Toren. Die Gastgeber sahen das aber wohl anders und konnten durch drei eigene Treffer innerhalb von nicht einmal zehn Minuten den Ausgleich herstellen. Zu allem Überfluss dezimierte man sich in der 70. Minute nach einer Roten Karte für Dominic Brünoth auch noch selbst und das Spiel drohte zu entgleiten. In den verbleibenden Minuten erzielten Alexander Schmahl und Kai Parnow aber noch zwei weitere Tore für Seehausen und man konnte am Ende zumindest die drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Startaufstellung
1
6 44 33 4
  14 8  
12 10 7
5
Trikotnummern
1 Robin Voigt 9 Kai Parnow 18 Lukas Becker
4 Lucas Pieper 10 Philipp Burke (MK) 23 Laurin Haas
5 Alexander Schmahl 12 Franz Wolf 33 Marc Süptitz
6 Benedikt Fronzek 14 Luc Joey Kaiser 39 Dominic Brünoth
7 Axel Brachmann 15 Manuel Reimer 44 Dominik Claus
8 Tom Just    
Spielstatistik
Torreihenfolge
0:1 Axel Brachmann (7.) 2:3 Miltitz (60.)
0:2 Dominik Claus (32.) 3:3 Miltitz (64.)
0:3 Axel Brachmann (36.) 3:4 Alexander Schmahl (73.)
1:3 Miltitz (56.) 3:5 Kai Parnow (80.)
Einwechselung Minute Auswechselung
9 Kai Parnow (41.) 7 Axel Brachmann
18 Lukas Becker (41.) 8 Tom Just
39 Dominic Brünoth (41.) 14 Luc Joey Kaiser
Karten
39 Dominic Brünoth (70.)
12 Franz Wolf (77.)