B-Jugend knapp geschlagen

Die B-Jugend musste sich zu Hause dem SV Panitzsch-Borsdorf knapp mit 1:2 (0:0) geschlagen geben. Nach einer torlosen ersten Halbzeit gingen die Hausherren in der zweiten Spielhälfte durch Dominic Brünoth in Führung. Die Freude währte aber nicht lange, denn kaum zehn Minuten später hatte der Gegner die Partie gedreht und man geriet in Rückstand. Leider konnte man keinen weiteren Treffer nachlegen, um noch einmal aufzuschließen und musste die Punkte am Ende abgeben.

Startaufstellung
25
18 44 23 11
  39 33  
12 10 9
5
Trikotnummern
1 Robin Voigt 11 Cassandra Lange 23 Justin Hauschild
5 Alexander Schmahl 12 Franz Wolf 25 Marcel Asli
6 Benedikt Fronzek 14 Luc Joey Kaiser 33 Marc Süptitz
7 Axel Brachmann 17 Niclas Runge 39 Dominic Brünoth
9 Kai Parnow 18 Lukas Becker 44 Dominik Claus
10 Philipp Burke (MK)    
Spielstatistik
Torreihenfolge
1:0 Dominic Brünoth (47.) 1:2 Panitzsch-Borsdorf (58.)
1:1 Panitzsch-Borsdorf (52.)  
Einwechselung Minute Auswechselung
6 Benedikt Fronzek (41.) 18 Lukas Becker
17 Niclas Runge (59.) 33 Marc Süptitz
7 Axel Brachmann (67.) 9 Kai Parnow
Karten
12 Franz Wolf (57.)
44 Dominik Claus (63.)