B-Jugend verliert nach Führung in Schkeuditz

Die B-Jugend musste sich auswärts beim SC Eintracht Schkeuditz mit 5:2 (4:1) geschlagen geben. Dabei sah es anfangs recht vielversprechend aus, als man nach etwas über zehn Minuten durch Franz Wolf sogar in Führung gehen konnte. Bis zur Pause musste man dann aber vier Gegentreffer wegstecken und die Partie war so gut wie entschieden. Die Gäste gaben sich aber nicht auf und erzielten durch Dominik Claus noch einmal den Anschluss. Den Schlusspunkt setzten dann aber doch die Hausherren um finalen 5:2 in der 78. Spielminute.

Startaufstellung
25
18 33 8 4
  44 39  
12 10 16
9
Trikotnummern
1 Robin Voigt 10 Philipp Burke (MK) 18 Lukas Becker
4 Lucas Pieper 12 Franz Wolf 25 Marcel Asli
6 Benedikt Fronzek 15 Manuel Reimer 33 Marc Süptitz
7 Axel Brachmann 16 Ahrend Kullrich 39 Dominic Brünoth
8 Tom Just 17 Niclas Runge 44 Dominik Claus
9 Kai Parnow    
Spielstatistik
Torreihenfolge
0:1 Franz Wolf (11.) 4:1 Schkeuditz (38.)
1:1 Schkeuditz (25.) 4:2 Dominik Claus (46.)
2:1 Schkeuditz (29.) 5:2 Schkeuditz (78.)
3:1 Schkeuditz (35.)  
Einwechselung Minute Auswechselung
6 Benedikt Fronzek (40.) 4 Lucas Pieper
15 Manuel Reimer (40.) 18 Lukas Becker
7 Axel Brachmann (53.) 9 Kai Parnow
17 Niclas Runge (66.) 33 Marc Süptitz