Knappe Niederlage für B-Jugend

Die B-Jugend unterliegt zu Hause der SG LVB knapp mit 2:3 (2:2). Nach zwei schnellen Toren durch Franz Wolf führten die Hausherren nach noch nicht einmal zehn gespielten Minuten mit 2:0. Durch ein Eigentor und einen Strafstoß brachte man die Gäste aber wieder ins Spiel und so stand es kaum fünf Minuten nach den eigenen Treffern wieder 2:2. Im zweiten Durchgang konnte der Gegner durch ein drittes Tor die Partie endgültig drehen und die Gastgeber hatten keine passende Antwort mehr parat.

Startaufstellung
1
23 3 8 11
  44 39  
12 10 9
7
Trikotnummern
1 Robin Voigt 9 Kai Parnow 18 Lukas Becker
3 Sebastian Christ 10 Philipp Burke (MK) 23 Justin Hauschild
4 Lucas Pieper 11 Cassandra Lange 25 Marcel Asli
6 Benedikt Fronzek 12 Franz Wolf 39 Dominic Brünoth
7 Axel Brachmann 13 Jonas Schurzmann 44 Dominik Claus
8 Tom Just    
Spielstatistik
Torreihenfolge
1:0 Franz Wolf (8.) 2:2 SG LVB (per Strafstoß) (15.)
2:0 Franz Wolf (9.) 2:3 SG LVB (64.)
2:1 Dominik Claus (Eigentor) (13.)  
Einwechselung Minute Auswechselung
13 Jonas Schurzmann (57.) 7 Axel Brachmann
6 Benedikt Fronzek (75.) 10 Philipp Burke