Glücklicher Sieg gegen Miltitz

Die B-Jugend empfing zu Hause die bisher sieglosen Mititzer und gewann am Ende nur mit Mühen.

In einer mäßigen Partie gingen die Hausherren durch ein Eigentor des Gegners in Führung und erhöhten noch vor der Pause durch die Treffer von Dominic Brünoth und Dominik Claus auf 3:0. Das Spiel schien entschieden, doch Miltitz kam durch zwei Tore ins richtige Netz noch einmal heran. Franz Wolf erhöhte den Seehausener Vorsprung wieder, doch die Gäste schafften abermals den Anschluss. Am Ende wurde es zu einer Zitterpartie, doch die Punkte blieben nach einem knappen 4:3 Sieg schließlich in Seehausen.

Startaufstellung
1
18 44 8 23
  4 39  
12 10 7
14
Trikotnummern
1 Robin Voigt 10 Philipp Burke 18 Lukas Becker
4 Lucas Pieper 12 Franz Wolf 23 Justin Hauschild
6 Benedikt Fronzek 14 Luc Kaiser 25 Marcel Asli
7 Axel Brachmann 15 Manuel Reimer 39 Dominic Brünoth
8 Tom Just 17 Niclas Runge 44 Dominik Claus (MK)
9 Kai Parnow    
Spielstatistik
Torreihenfolge
1:0 Miltitz (Eigentor) (19.) 3:2 Miltitz (56.)
2:0 Dominic Brünoth (20.) 4:2 Franz Wolf (57.)
3:0 Dominik Claus (32.) 4:3 Miltitz (64.)
3:1 Miltitz (43.)  
Einwechselung Minute Auswechselung
6 Benedikt Fronzek (41.) 14 Luc Kaiser
9 Kai Parnow (41.) 7 Axel Brachmann
17 Niclas Runge (65.) 8 Tom Just