Herren verlieren in Unterzahl

Die Herren verloren am Samstag in Unterzahl auswärts beim TSV 1886 Markkleeberg II klar und deutlich mit 8:2 (3:1). Nach raschem Rückstand gelang durch Sven Tapper zwar noch einmal der Ausgleich, doch dann hatte man gegen die Treffer der Hausherren nur noch wenig entgegenzusetzen. Patrick Bönisch erzielte in der 62. Minute noch einen Anschlusstreffer, doch die Partie war zu diesem Zeitpunkt längst entschieden.

Startaufstellung
Trikotnummern
1 Steffen Gähler (MK) 6 Sven Tapper 10 Tony Schmidt
2 Oliver Schmidt 7 Danny Neumann 14 Enrico Wirth
3 Denny Erbe 9 Stefan Prietzel 18 Patrick Bönisch
4 Patrick Kulka    
Spielstatistik
Torreihenfolge
1:0 Markkleeberg II (5.) 5:1 Markkleeberg II (55.)
1:1 Sven Tapper (16.) 5:2 Patrick Bönisch (62.)
2:1 Markkleeberg II (23.) 6:2 Markkleeberg II (83.)
3:1 Markkleeberg II (35.) 7:2 Markkleeberg II (89.)
4:1 Markkleeberg II (52.) 8:2 Markkleeberg II (90.)