Herren bezwingen Tabellenführer

Die Herren beweisen auswärts in Großpösna eine riesen Moral und gewinnen gegen den Tabellenführer mit 2:3 (0:0). Nachdem man durch die Treffer von Marcus Finke und Peter Werner zweimal in Führung gehen konnte, fing man sich bereits in der Nachspielzeit den Ausgleich zum 2:2. Die Partie schien gelaufen, war aber bei weitem noch nicht vorbei und Christian Spieß erzielte kurz vor Ultimo den entscheidenden Treffer zum Sieg der Gäste!

Startaufstellung
Trikotnummern
1 Steffen Gähler 7 Sven Schlossus 14 Willy Aurich
2 Oliver Schmidt 8 Jona Wendt 15 Enrico Wirth
3 Peter Dummer 10 Tony Schmidt 16 Marcus Finke
4 Daniel Hesse (MK) 12 Peter Werner 17 Christian Spieß
5 Marcel Dietzschold 13 Christian Spieß  
Spielstatistik
Torreihenfolge
0:1 Marcus Finke (56.) 2:2 Großpösna (90.)
1:1 Großpösna (60.) 2:3 Christian Spieß (90.)
1:2 Peter Werner (65.)  
Einwechselung Minute Auswechselung
17 Christian Siegner (63.) 10 Tony Schmidt
15 Enrico Wirth (75.) 12 Peter Werner
3 Peter Dummer (83.) 16 Marcus Finke