Alles hat ein Ende…

Die Damen der SG WieSe unterliegen im letzten Punktspiel der Saison 2013/14 zu Hause dem TuS Leutzsch mit 2:4 (1:0) und beenden die Spielzeit damit immerhin noch auf dem neunten Tabellenplatz. Die Treffer der Gastgeberinnen erzielte beide Saskia Bewernick.

Mit diesem Spiel endet nicht nur die laufende Saison, sondern leider vorerst auch das Kapitel Damenfußball in Seehausen bzw. Wiederitzsch. Aufgrund anhaltender Personalprobleme blieb uns leider keine andere Möglichkeit, als die Mannschaft am Ende der Saison aufzulösen. Nach neun Jahren sicherlich nicht der einfachste Schritt, aber leider momentan unausweichlich. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Spielerinnen, Trainern, Betreuern und Fans, die die Mannschaft über die Jahre hinweg unterstützt haben und wünschen allen Aktiven eine erfolgreiche sportliche Zukunft.

Startaufstellung
Trikotnummern
1 Lisa Kischel (MK) 7 Saskia Bewernick 11 Jana Haucke
3 Claudia Hottas 9 Janine Walther 12 Jana Dummer
4 Amelie Uhlig 10 Tina Juzl 15 Sabine Kaiser
6 Bonnie Winter    
Spielstatistik
Torreihenfolge
1:0 Saskia Bewernick (31.) 1:3 Leutzsch (56.)
1:1 Leutzsch (per Strafstoß) (42.) 1:4 Leutzsch (65.)
1:2 Leutzsch (44.) 2:4 Saskia Bewernick (68.)
Einwechselung Minute Auswechselung
15 Sabine Kaiser (36.) 6 Bonnie Winter
10 Tina Juzl (36.) 11 Jana Haucke
9 Janine Walther (36.) 4 Amelie Uhlig