C-Jugend verliert gegen Tabellennachbarn

Am letzten Spieltag der Saison 2013/14 hatte die C-Jugend noch einmal die gute Möglichkeit sich mit einem Sieg den ein oder anderen Platz nach oben zu kämpfen. Am Ende musste man gegen den Tabellennachbarn von SV Leipzig Ost zu Hause aber ein ernüchterndes 1:7 (1:3) hinnehmen. Den Ehrentreffer für die Gastgeber erzielte Axel Brachmann zum zwischenzeitlichen 1:2 Anschluss nach 14 gespielten Minuten. Am Ende stehen für die Mannschaft dennoch 18 Punkte und ein ordentlicher 9. Tabellenplatz zu Buche!

Startaufstellung
   
Trikotnummern
1 Robin Voigt 8 Daniel Ruppel 15 Marc Süptitz
2 Justin Hauschild 9 Dominic Brünoth (MK) 16 Ahrend Kullrich
4 Lucas Pieper 11 Jonas Schurzmann 18 Lukas Becker
5 Tom Just 12 Franz Wolf 19 Marcel Asli
7 Axel Brachmann    
Spielstatistik
Torreihenfolge
0:1 SV Leipzig Ost (9.) 1:4 SV Leipzig Ost (44.)
0:2 SV Leipzig Ost (10.) 1:5 SV Leipzig Ost (46.)
1:2 Axel Brachmann (14.) 1:6 SV Leipzig Ost (48.)
1:3 SV Leipzig Ost (22.) 1:7 SV Leipzig Ost (58.)
Einwechselung Minute Auswechselung
8 Daniel Ruppel (18.) 19 Marcel Asli
18 Lukas Becker (35.) 5 Tom Just