Ergebnisse 7. TEAMSPORTPROFI Indoor-Cup

101

Der 7. TEAMSPORTPROFI Indoor-Cup 2014 steht in den Büchern und nach vielen Jahren konnten sich auch die Gastgeber mal wieder ganz oben auf dem Treppchen platzieren.

Die abschließenden Platzierungen der drei Turniere lauteten dabei wie folgt:

E-Jugend

  1. SG Seehausen I
  2. SV Nordwest Leipzig
  3. SV Lipsia Eutritzsch II
  4. SG LVB II
  5. Plaußiger SV 1899
  6. VfB Zwenkau II
  7. SV Leipzig Ost 1858 II
  8. SG Seehausen II

Bester Spieler: Minh Nguyen (SV Lipsia Eutritzsch II)
Bester Torhüter: Felix Hahn (SG LVB II)

Bambinis

  1. SG Seehausen U7
  2. SG Lausen U7
  3. SG Seehausen U6
  4. SG Lausen U6

Bester Spieler: Pascal Buchmann (SG Seehausen)
Bester Torhüter: Fabian Huth (SG Lausen)

C-Jugend

  1. SpG Großpösna/Fuchshain
  2. SV Leipzig Ost 1858
  3. SG Seehausen II
  4. SV Lok Nordost
  5. TSV Einheit Lindenthal
  6. SG MoGoNo Leipzig
  7. SpG Wachau/Eintracht Süd
  8. SG Seehausen I

Beste Spielerin: Cassandra Lange (SG Seehausen)
Bester Torhüter: Pascal Kleeberg (SG MoGoNo Leipzig)

Die Ergebnisse aller einzelnen Spiele samt zahlreicher Bilder findet ihr HIER.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal allen Siegern recht herzlich gratulieren! Gleichzeitig möchten wir uns bei allen Teilnehmern und Gästen bedanken, die für gute Stimmung und vor allem ein faires und freundschaftliches Turnier gesorgt haben. Desweiteren bedanken wir uns bei unserem Hauptsponsor TEAMSPORTPROFI Steffen Kaufmann und allen fleißigen Helfern im Hintergrund.

Auch im nächsten Jahr planen wir wieder ein Turnier zu veranstalten. Für konstruktive Kritik und/oder Hinweise, um die ganze Veranstaltung noch besser und reibungsloser durchführen zu können sind wir jederzeit offen!