Damen punkten abermals dreifach

Die Damen der SG WieSe gewinnen inzwischen schon wieder zu dritten Mal in Folge und besiegen dabei zu Hause die SG Lausen mit 3:1 (1:1). Offenbar tat man sich dabei jedoch ein bisschen schwer, denn nachdem zunächst der Gegner in Führung ging, war es ein Eigentor, welches wieder für den Gleichstand sorgte. Die Gastgeberinnen konnten die Partie schließlich erst in der Schlussphase durch die Treffer von Sabine Kaiser und Isabell Stephan für sich entscheiden.

Startaufstellung
Trikotnummern
1 Lisa Kischel 6 Bonnie Winter 11 Janine Walther
3 Sabine Kaiser 9 Isabell Stephan (MK) 12 Jana Dummer
4 Amelie Uhlig 10 Julia Lindner 13 Melanie Arnhold
Spielstatistik
Torreihenfolge
0:1 Lausen (22.) 1:2 Sabine Kaiser (58.)
1:1 Lausen (Eigentor) (24.) 1:3 Isabell Stephan (61.)
Einwechselung Minute Auswechselung
11 Janine Walther (36.) 12 Jana Dummer
3 Sabine Kaiser (43.) 4 Amelie Uhlig