Damen überzeugend

Die Damen der SG WieSe kämpfen sich in der Tabelle langsam wieder nach oben und verbuchen dazu einen wichtigen 1:7 (1:1) Auswärtserfolg beim LSV Südwest. Nach frühen Rückstand, konnte man rasch wieder ausgleichen. Lange Zeit stand es dann 1:1 unentschieden, doch im zweiten Durchgang drehte man jedoch offenbar einmal für zehn Minuten richtig auf und erzielte mal eben fast sechs Tore am Stück. Damit stand es 1:7 und die Gastgeberinnen hatten nichts mehr entgegenzusetzen. Die Treffer der Gäste erzielten Jana Haucke und je 3x Melanie Arnhold und Isabell Stephan.

Startaufstellung
Trikotnummern
1 Lisa Kischel 8 Eileen Deinhard 12 Julia Lindner
2 Jana Haucke 9 Isabell Stephan (MK) 13 Melanie Arnhold
4 Amelie Uhlig 11 Janine Walther 15 Sabine Kaiser
6 Bonnie Winter    
Spielstatistik
Torreihenfolge
1:0 LSC Südwest (4.) 1:4 Isabell Stephan (50.)
1:1 Melanie Arnhold (10.) 1:5 Isabell Stephan (50.)
1:2 Melanie Arnhold (46.) 1:6 Melanie Arnhold (54.)
1:3 Isabell Stephan (47.) 1:7 Jana Haucke (per Strafstoß) (57.)
Einwechselung Minute Auswechselung
15 Sabine Kaiser (10.) 6 Bonnie Winter
11 Janine Walther (23.) 4 Amelie Uhlig