Auswärtsdreier mit Toreflut

101

Die C-Jugend feierte auswärts beim SSV Stötteritz ein Schützenfest und gewann am Ende mit 0:15 (0:9).

Die Begegnung an sich war jedoch “nur” ein besseres Trainingsspiel, denn die Gastgeber liefen mit lediglich acht Spielern auf. Somit hatte man jede Menge Platz und bis auf Schlussmann Robin Voigt hatten fast alle Feldspieler ihre Möglichkeiten auf Tore. Nach vielen guten Angriffen waren es schlussendlich 15 Tore auf unserem Konto, durch die Treffer von Lucas Pieper, Tom Just, Franz Wolf, Axel Brachmann, Philipp Burke, Ahrend Kullrich, Lukas Becker und je im Doppelpack Justin Hauschild, Dominic Brünoth, Marcel Asli und Daniel Ruppel. Heute konnte man also einmal ordentlich das Torverhältnis aufbessern.

Nach den Ferien kommt jedoch der noch ungeschlagene TSV Markkleeberg auf uns zu, da wird man dann sicherlich deutlich mehr gefordert werden als heute…

– Enrico Wirth

Startaufstellung
Trikotnummern
1 Robin Voigt 8 Daniel Ruppel 15 Marc Süptitz
2 Justin Hauschild 9 Dominic Brünoth 16 Ahrend Kullrich
4 Lucas Pieper 10 Philipp Burke (MK) 18 Lukas Becker
5 Tom Just 11 Jonas Schurzmann 19 Marcel Asli
7 Axel Brachmann 12 Franz Wolf  
Spielstatistik
Torreihenfolge
0:1 Franz Wolf (1.) 0:9 Dominic Brünoth (25.)
0:2 Axel Brachmann (3.) 0:10 Tom Just (40.)
0:3 Dominic Brünoth (6.) 0:11 Lucas Pieper (46.)
0:4 Lukas Becker (8.) 0:12 Justin Hauschild (57.)
0:5 Ahrend Kullrich (12.) 0:13 Justin Hauschild (60.)
0:6 Daniel Ruppel (22.) 0:14 Marcel Asli (62.)
0:7 Philipp Burke (24.) 0:15 Marcel Asli (67.)
0:8 Daniel Ruppel (24.)  
Einwechselung Minute Auswechselung
8 Daniel Ruppel (12.) 12 Franz Wolf
19 Marcel Asli (16.) 11 Jonas Schurzmann
15 Marc Süptitz (25.) 10 Philipp Burke
Bilder