Damen unterliegen nach 2-Tore-Führung

101

Auch die Damen der SG WieSe hatten am Wochenende kein Glück und verlieren ihr Auswärtsspiel beim Leipziger FC II nach eigenem 2-Tore-Vorsprung am Ende knapp mit 3:2 (1:2). Isabell Stephan brachte die arg ersatzgeschwächten Gäste mit zwei Treffern komfortabel in Führung, doch noch vor der Pause musste man den Anschlusstreffer hinnehmen. Nach dem Ausgleich im zweiten Durchgang folgte gute zehn Minuten vor dem Schluss der Führungstreffer für die Gastgeber und man hatte keine passender Antwort mehr parat. Mit dieser schmerzhaften Niederlage rutscht man in der Tabelle vorerst auf den siebten Platz ab.

Startaufstellung
Trikotnummern
1 Melanie Arnhold 9 Isabell Stephan (MK) 14 Julia Lindner
2 Jana Haucke 11 Janine Walther 15 Sabine Kaiser
4 Amelie Uhlig 12 Jana Dummer  
Spielstatistik
Torreihenfolge
0:1 Isabell Stephan (12.) 2:2 LFC II (42.)
0:2 Isabell Stephan (20.) 3:2 LFC II (62.)
1:2 LFC II (30.)  
Einwechselung Minute Auswechselung
15 Sabine Kaiser (57.) 14 Julia Lindner
Bilder