Herren “nur” mit Remis

Die Herren holen zu Hause zum Saisonauftakt einen Zähler beim 2:2 (2:0) gegen den FSV Großpösna. Was sich erst einmal ja nicht schlecht anhört, war aber am Ende vielleicht etwas zu wenig. Nachdem man im ersten Durchgang durch die Treffer von Marcus Finke und Enrico Keetman komfortabel in Führung gehen konnte, führte man nach 80 Minuten immer noch mit zwei Toren Vorsprung. In den verbleibenen Minuten schaffte man es aber leider nicht die Führung über die Zeit zu retten und kassierte in der 93. Minute noch den Ausgleich. Schade, Schade…

Startaufstellung
Trikotnummern
1 Steffen Gähler 9 Patrick Kulka 15 Patrick Bönisch
3 Denny Erbe (MK) 10 Marcus Finke 17 Enrico Keetman
4 Daniel Hesse 12 Peter Werner 18 Michael Förster
5 Marcel Dietzschold 13 Stefen Prietzel 22 Oliver Schmidt
7 Sven Schlossus 14 Eric Tsouladse  
Spielstatistik
Torreihenfolge
1:0 Marcus Finke (36.) 2:1 Großpösna (83.)
2:0 Enrico Keetman (42.) 2:2 Großpösna (90.)
Karten
12 Peter Werner (43.)
17 Enrico Keetman (52.)
7 Sven Schlossus (64.)
Einwechselung Minute Auswechselung
5 Marcel Dietzschold (55.) 12 Peter Werner
13 Stefan Prietzel (86.) 18 Michael Förster
22 Oliver Schmidt (88.) 15 Patrick Bönisch