Ergebnisse der Nachholspiele

Bereits am Mittwoch musste sich die C-Jugend zu Hause den SSV Markranstädt II mit 1:14 (0:4) geschlagen geben. Den Ehrentreffer für die Gastgeber erzielte Ahrend Kullrich.

Ebenfalls am Mittwoch holten die Herren der SG WieSe zu Hause einen Zähler nach 2:2 Unentschieden gegen den SV Tapfer II. Ein durchaus respektables Ergebnis nachdem man zur Halbzeit noch mit 0:2 zurückgelegen hatte.

Deutlich schlechter trafen es da die Herren, die zu Hause mit 1:3 (0:1) dem TSV Markkleeberg II unterlagen. Das 1:3 für die Hausherren erzielte Mats Dietzschold in der 69. Spielminute. Ein bisschen mehr wäre aber sicher drin gewesen, denn Seehausen vergab während der Partie auch noch einen Elfmeter. Im Tor stand nach Ausfällen der unterschiedlichsten Art im übrigen Mittelfeldmotor Peter Dummer!