Auch WieSe punktlos am letzten Spieltag

Der letzte Spieltag war für die Seehausener Mannschaften offenabr kein gutes Plaster, denn auch die WieSe-Teams konnte nicht punkten. Die C-Jugend unterlag auswärts beim Leipziger SC 1901 II knapp mit 4:3. Zur Erinnerung, das Hinspiel in Seehausen hatte man mit sage und schreibe 12:1 gewinnen können! Das Team beendet die Saison aber trotzdem mit 36 Punkten auf einem sehr guten fünften Tabellenrang!

Auch die Herren der SG WieSe holten keinen Zähler mehr, kamen auswärts beim deutlichen Staffelsieger SV Miltitz II aber immerhin zu einem beachtlichen 8:5. Leider rutscht man mit dieser Niederlage nun doch noch auf den zehnten Tabellenplatz herunter, verabschiedet sich mit ordentlichen 30 Zählern (sechs Strafpunkte abgezogen) aber dennoch versöhnlich in die wohlverdiente Sommerpause.

Nachtrag: Nach Rücksprache mit DFB und FIFA kann ich nun bestätigen, dass das Herrenteam der SG WieSe doch den neunten Tabellenplatz belegt! 😀