Saisonabschluss für Jugend und Damen

Auch im Jugend- und Damenbereich endeten heute die jeweiligen Spielzeiten, jedoch leider alle ohne größeren Erfolg…

Die F-Jugend unterliegt auswärts bei den Kickers Markkleeberg II mit 3:1, beendet die Saison aber dennoch auf einem sehr guten vierten Tabellenplatz.

Die E-Jugend verliert zu Hause mit 0:5 (0:2) gegen die D-Mädels des 1. FC Lok, verkauft sich dabei aber auch trotz des deutlichen Ergebnisses nicht unter Wert gegen den Staffelsieger. Seehausen beendet die Saison damit auf dem 10. Platz und kann den Abstieg noch abwenden. Die Statistiken der Partie mit 39 Bildern findet ihr HIER.

Auch die D-Jugend der SG WieSe beendet die Saison mit einer 1:6 Heimniederlage gegen den LSC 1901 II und schließ die Spielzeit damit auf Position 8 ab.

Die Damen der SG WieSe kommen beim Saisonfinale bei TuB Leipzig über ein 1:1 Unentschieden nicht hinaus, können aber auch damit vom zweiten Tabellenplatz nicht mehr verdrängt werden.